• Mirjam Frohnwieser

Willkommen auf meinem Blog


Auf diesem Blog werde ich mit euch Gedanken, Erfahrungen, Erkenntnisse etc. teilen.

Wie ihr vielleicht schon wisst oder erkennen könnt, beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema Energetik und Lebenssinn. Ich bin momentan mitten in einem Dualseelenprozess und habe in diesem Jahr eine starke Veränderung durchgemacht. Nun habe ich den Drang zu schreiben. Alles, was ich durchgemacht, gelernt und erkannt habe, möchte ich nun auch euch mit auf den Weg geben. ihr werdet auf meinem Blog verschiedene Texte zum Thema Leben, Liebe und Glück finden. Wir sind so mit Alltäglichen Dingen beschäftigt, dass wir die wirklich wichtigen Dinge übersehen. Wir reden oft zu oberflächlich, anstatt wir uns mal mit dem tieferen Sinn des Lebens auseinandersetzen.

Einerseits mache ich diesen Blog für mich, um meine Erfahrungen aufzuschreiben und somit zu verarbeiten. Andererseits hoffe ich, ich kann euch mit meinen Texten weiterhelfen und euch auf eurem Weg begleiten.

Ich wusste schon immer, dass es meine Lebensaufgabe ist, Menschen zu helfen und sie im Leben weiterzubringen. In meinem Beruf als Heilpraktikerin kann ich das natürlich wunderbar tun, jedoch fehlte da noch etwas. Neben der körperlichen Gesundheit ist es ebenso wichtig, sich um die Seele zu kümmern. Wenn wir krank werden bedeutet es oft, dass wir auf einem falschen Weg gelandet sind, unsere Seele schon zu lange gelitten hat und wir ihr einfach zu wenig Beachtung schenken.

Viele Texte, die ich in meinem Blog veröffentliche, beruhen auf meinen ganz persönlichen Erfahrungen, Erkenntnissen und Ansichten. Ich bin aber auch immer offen für eure Geschichten. Jeder erlebt die Welt anders, wir können voneinander lernen und zusammen sehr viel erreichen.

Wenn ihr über ein spezielles Thema mehr wissen wollt, dann schreibt mir doch einfach!

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen