DSC_0297_edited_edited.jpg

Hallo, mein Name ist Mirjam Frohnwieser, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Schaan.

Von 2017 bis 2020 absolvierte ich die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin in der Paracelsus Schule Zürich. 

Diese Ausbildung ist sehr vielfältig und beinhaltet Phytotherapie, Klassische Massage, ausleitende Verfahren und Ernährung. Mit meiner Leidenschaft, der Energetik, ergänze ich die Therapien.

Energiearbeit:

 

Bereits als Kind entdeckte ich meine feinfühligen Fähigkeiten. Für mich war damals schon klar, dass ich etwas tun will, um Menschen und Tieren zu helfen. Trotz Umwegen führte es mich immer wieder zur Energiearbeit zurück. Ich beschäftigte mich immer mehr mit Energien und Meditation und fand so zu mir selbst. Ich durfte einige Therapien kennen lernen, wodurch ich verschiedenes schon bei Patienten angewendet habe. Durch diese Erfahrungen wurde mir bewusst, dass Körper, Geist und Seele Eins sind.

Wir schenken unserer Seele viel zu wenig Beachtung.

Das seelische Wohlbefinden hat enorme Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit. 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.