coloursOfNature_negativ.png

Impulse bis Ende des Jahres 2022


☀️Impulse bis Ende des Jahres 2022☀️

In den nächsten Wochen ist es besonders wichtig offen zu sein, fliessen zu lassen und dabei die Ruhe zu bewahren.🧘🏼‍♀️ Alles passiert in einer Leichtigkeit. Umso offener du bist umso leichter und schneller wirst du vorankommen. Wenn du dich allerdings wehrst, kann es sehr unangenehm werden🤯. Im Moment sehen wir viele Menschen, die gereizt sind oder aggressiv reagieren, sie wissen dass etwas passiert, aber kontrollieren sich noch und versuchen sich an Dinge fest zu klammern😡

Es ist an der Zeit, alte Verletzungen in Heilung zu bringen, Grenzen zu setzen und endgültig die düstere Ruine der Vergangenheit zu verlassen🌥🌤. Finde deine Wurzeln und kehre zum Ursprung zurück, dein inneres Licht will gesehen und in die Welt hinausgetragen werden🌍. Was willst du? Wer bist du? Für was bist du hier? Verlasse die Oberfläche und geh in die Tiefe deines Seins. Bringe deine tiefsten Emotionen an die Oberfläche, zeige sie und lebe deine Individualität sowie Kreativität aus😛. Bleibe jedoch stets bei dir, suche deine Bedürfnisse nicht im Aussen, niemand ist für deine Emotionen verantwortlich.

Wenn du deine tiefsten Gefühle an die Oberfläche gebracht hast und dein inneres Licht hell erstrahlt, geht es bis Ende des Jahres darum, nach dem eigenen ICH zu handeln, Träume und Visionen zu manifestieren, sich von alten Dingen/Beziehungen zu lösen, die dir nicht mehr dienen und ins eigene tiefe Glück zu finden🍀. Wenn du dich jetzt noch wehrst und vor dieser Veränderung wegschaust, wird dir dies im Frühjahr 2023 nochmals deutlich gezeigt und all das was dir nicht mehr dient, wird für dich nicht mehr funktionieren. Wenn Saturn in Fische kommt, wird das Bewusstsein mit dem Unbewussten vereint, tiefe Gefühle kommen an die Oberfläche, du wirst dazu animiert deinen eigenen individuellen Weg zu gehen und deinem seelenplan zu folgen♓.

Die Energien sind sehr stark, doch wenn du offen bist, kommst du leicht voran. 🍀☀️Lebe deine eigene Wahrheit und lasse die Menschen, die dir wichtig sind, an deinem Innenleben teilhaben💕


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen